Emotional Oily Class ♡

Jeder der mich kennt weiß, wie sehr ich die ätherischen Öle liebe und auch, wie sehr sie mir in meinem Leben schon geholfen haben. Neben den wunderbaren Emotions-Mischungen gibt es auch eine Menge Einzelöle, die ebenfalls ganz viel in uns bewirken können. 

 

Inspiriert von einer wundervollen Frau, starte ich deshalb ein neues Projekt:

Meine "Emotional Oily Class"

 

Hier liegt mir vor Allem die emotionale Ebene sehr am Herzen. Darum möchte ich Dir in meinen Oily Klassen zeigen, wie Du die Öle bei emotionalen Themen bestmöglich für Dich nutzen kannst. Jeder Oily Class Termin wird einem Einzelöl und somit auch einem anderen bestimmten emotionalen Thema gewidmet.

So bekommst Du ganz viele Informationen und Möglichkeiten um mit den Ölen arbeiten zu können.

 

Mit Details zu den jeweiligen Ölen, mit persönlichen Geschichten, mit Meditationen und Übungen, werde ich die Klassen ganz individuell gestalten. Und meine geliebte ThetaHealing-Technik werde ich natürlich auch einfließen lassen.

 

Sei dabei und lass dich ein auf eine wunderschöne dufte Reise. 

 

Herzensgrüße

Dany ♡


 

 

 

 

Die dritte "Emotional Oily Class" widme ich dem Öl „Bergamot“.

 

Bergamot ist das Öl der Selbstannahme.

Das Thema der Oily Class heißt "Accept yourself".

 

Sie findet am Freitag, 28.01.2022 von 19.30 - 21 Uhr via ZOOM statt.

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du den Link per Mail.

 

Preis: EUR 55,00

 

Hier gibt es mehr Infos dazu.

Und hier kannst Du Dich gleich anmelden.

Ich freue mich so, wenn Du dabei bist!