Mein Angebot für Dich:

Theta Healing®

Kennenlernen

Die 20 minütige Infosession ist zum Kennenlernen und Fragen stellen gedacht. Hier bekommst du sämtliche Antworten zur Theta-Healing-Technik und meiner Arbeit. Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf, Dich kennen zu lernen. Infosessions finden via Telefon oder Zoom statt und sind kostenlos für Dich.

Theta Healing®

Einzelchoaching

Sechzig Minuten, in denen es nur um Dich, Deine Gefühle, Deine Emotionen und Dein Wachstum geht. Du darfst tief in Deine Seele eintauchen und schauen was transformiert werden darf. Für mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben. Hier erfährst Du mehr. Die Termine finden via Telefon oder Zoom statt.

Theta Healing®

Ich will mehr

Wenn Du schon weißt, dass es so Einiges gibt, das Du transformieren möchtest, dann empfehle ich Dir ein Paket zu buchen. Hier gehts um Ziele erreichen, glücklich sein, Frieden finden, ein selbstbestimmtes Leben führen und erfüllende Beziehungen erleben. 
Die Paketpreise findest Du hier. Die Termine finden via Telefon oder Zoom statt.


Emotional Oily Class

Jedes wunderbare doTERRA Öl wirkt auf ein anderes emotionales System. In meiner Oily Class möchte ich Dir zeigen, wie Du die verschiedenen Öle für Dich nutzen kannst. Mit Details zu den jeweiligen Ölen, mit persönlichen Geschichten, mit Meditation und Übungen werde ich die Klassen ganz individuell gestalten. Natürlich werde ich aber auch meine geliebte ThetaHealing-Technik einfließen lassen. Hier gibt es noch mehr Infos. Preis EUR 55,00

Aroma Touch Technik

Entspannung pur für Körper, Geist und Seele. Eine knappe Stunde nur für Dich. Rauf auf die Massageliege, Augen zu und genießen. Mit Hilfe von reinen ätherischen Ölen kann sich Dein Körper optimal entspannen, er findet wieder in seine natürliche Balance und zusätzlich stärken die kleinen Heferlein auch noch  Dein Immunsystem. Preis pro Sitzung á EUR 58,00. Mehr Infos zur Anwendung findest Du hier.

doTerra Öle

Du kannst wählen zwischen Informations- abenden betreffend den reinen ätherischen Ölen von dōTERRA, bei denen Du mehr über die wundervollen Öle und wie Du sie für Dich bestmöglich anwenden kannst, erfährst. Oder Du gönnst Dir eine 1:1 Öle-SESSIONS, für Deine ganz persönlichen Anliegen und Fragen. Wir sprechen in einem vertrauensvollen Rahmen über Deine persönlichen Themen und finden Lösungen.
Beide Angebote 100% kostenlos für Dich.


Rechtlicher Hinweis

Die von mir angewendeten Behandlungsmethoden sind energetische Anwendungen bzw. Anwendungen mit 100% reinen ätherischen Ölen. Sie ersetzen keinesfalls den Arztbesuch und werden auch nicht zur Behandlung spezifischer Krankheiten angewandt. Ich verordne keine Medikamente und gebe keine Heilversprechen ab. Eine Haftung für eventuelle Folgen der Behandlung ist ausgeschlossen.