Ein ganz herzliches Hallo!

Ich freue mich so sehr, dass du hier bei mir bist.

 

Mein Name ist Dany und ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit alternativen, energetischen und natürlichen Heilmethoden. Ich bin davon überzeugt, dass wir alle Lösungen direkt in uns selbst finden. Ich lebe mit meinem Freund und unseren drei Katzen in einem Haus in Perg in Oberösterreich. Ich bin sehr naturverbunden, feinfühlig, liebe Waldspaziergänge und schöne Wanderungen. Natürlich liebe ich es auch, Zeit mit lieben Menschen zu verbringen, aber ebenso genieße ich es, Zeit mit mir alleine zu verbringen. 

 

Bis vor ein paar Jahren war mein Leben noch ganz schön anstrengend. Aber dann begann ich darüber nachzudenken, was mir in meinem Leben wirklich wichtig ist. Was möchte ich? Wie will ich mein Leben gestalten? Was sind meine Werte? Meine Ziele und Wünsche? Was für eine Beziehung wünsche ich mir?

 

Ich traf eine wichtige Entscheidung und startete in einen komplett neuen Lebensabschnitt. In dieser Zeit machte ich einen wundervollen Selbstfindungskurs, lernte die ätherischen Öle von dōTERRA kennen und lieben und erlernte auch die ThetaHealing-Technik. Ich verschlag große Mengen von Bücher und lernte mich selbst immer besser kennen. Mein Leben hat sich immer mehr verändert - natürlich im positiven Sinne. Und wenn mir vor ein paar Jahren jemand erzählt hätte, was ich heute alles mache, hätte ich diese Person für verrückt erklärt. :-)

 

Oftmals empfinden wir unser alltägliches Leben oder bestimmte Lebensbereiche als Last und können die Liebe, die Freiheit und die Wunder nicht mehr sehen. Ich möchte dir helfen, das Wunder des Lebens (wieder) zu erfahren, damit du dein Leben ohne hinderliche Ängste und Glaubenssätze leben kannst! Plötzlich öffnen sich Türen. Plötzlich ist alles einfach. Du lebst Deine Potenziale, du fühlst dich frei und DU gestaltest dir dein Leben nach deinen Vorstellungen.

Love yourself and create your life

Vielleicht kannst du dir noch nicht vorstellen, wie viele Möglichkeiten du hast und wie sehr du unterstützt und geliebt bist. ThetaHealing® hat mich so abgeholt und mich wieder zurück zu mir selbst gebracht. Es ist kaum in Worte zu fassen, wie sehr ich heilen durfte in den letzten Jahren. Auch die Natur bietet uns so viel. Reinen ätherischen Ölen geben zusätzlich zur Glaubensarbeit ebenfalls eine wundervolle Unterstützung. Sie wirken direkt auf Körper, Geist und Seele und helfen uns z.B. beim Verzeihen, machen uns mutig oder wirken beruhigend .

 

Und weil es mir so sehr am Herzen liegt, dir und andere Menschen zu zeigen, was alles möglich ist und wie du natürlichen Produkten in deinem alltäglichem Leben verwendest, deinen Körper und auch deine Seele pflegen kannst und somit wieder mehr Freude und Leichtigkeit im Leben hast, startete ich meine ganze persönliche Reise Anfang 2016. Denn es war schon so lange mein Wunsch Menschen "zu helfen".

 

Seitdem darf ich liebe Menschen, Freunde und Familie mit ThetaHealing® in Form von Coachings oder Seminaren, meiner selbst kreierten Emotional Oily Class, den reinen ätherischen Ölen und/oder mit der wohltuenden und entspannenden AromaTouch™ Technik unterstützen und verwöhnen.

 

Im Bereich der ätherischen Öle von doTERRA habe ich seit Anfang 2016 ganz viele Vorträge und Schulungen besucht und konnte schon viele Erfahrungen sammeln. Auch im Bereich von ThetaHealing® habe ich bereits sehr viele Seminare gemacht und darf die Technik auch selbst unterrichten.

 

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du mehr erfahren möchtest, freue ich mich sehr über deine Nachricht.

 

Herzensgrüße

Dany